Für einen guten Tag!

Als regionales Unternehmen sind wir fest verwurzelt mit der Stadt Lingen: Über 80 Mitarbeiter finden bei uns ihren Arbeitsplatz und der Wasserturm ist aus dem Stadtbild nicht mehr wegzudenken. Unsere Kernaufgabe besteht in der zuverlässigen Versorgung unserer Kunden mit Energie und Wasser. Darüber hinaus übernehmen wir soziale Verantwortung und engagieren uns in verschiedenen Bereichen direkt vor Ort.


Unter dem Motto "Lebenslanges Lernen" fördern wir Bildungsprojekte vom Kindergarten- bis zum Ruhestandsalter:

 

 

Dank der zahlreichen Clubs und Vereine gibt es in Lingen ein abwechslungsreiches Angebot für alle Sportbegeisterten. Wir unterstützen diese z. B. bei Jubiläumsveranstaltungen oder besonderen Events.

 

Wenn Menschen in Not geraten, sei es durch Krankheit oder andere Gründe, benötigen sie Unterstützung. Das kann auf vielfältige Weise geschehen. Mit unserer Jahresspende helfen wir verschiedenen Vereinen, die großartige Arbeit leisten.