Für einen guten Tag!

Ihr Zählerstand

 

 

Nutzen Sie unseren Service: Mit QR-Code direkt zur Zählerstandseingabe!

 

Auf Ihrem Brief zur Jahresablesung, der am 15.11.2018 verschickt wird, finden Sie Ihren persönlichen QR-Code. Dieser leitet Sie direkt zur Eingabe Ihrer Zählerstände. Die Zählernummern und Energiearten werden automatisch für Sie ausgefüllt.

 

Wie es geht, können Sie in unserer Online-Hilfe nachlesen.

 

Wollen Sie wie gewohnt den Zählerstand mit Ihren Zugangsdaten (PLZ und Zählernummer) im Internet eingeben? 

 

Über unseren Online-Service haben Sie die Möglichkeit uns einfach und schnell Ihren Zählerstand mitzuteilen. Auch wenn Sie Ihre Energie von einem anderen Lieferanten beziehen. Alles was Sie dafür benötigen ist Ihre Postleitzahl und Ihre Zählernummer.

 

Hier geht es zur Online-Zählerstandsmeldung ohne Registrierung.

    


 
 

Sie sind Kunde der Stadtwerke Lingen und möchten unseren erweiterten Online-Service nutzen? Dann registrieren Sie sich in unseren neuen Kundenportal.

 

Hier können Sie Ihren Abschlag oder Ihre persönlichen Daten ändern, Ihre Rechnungen einsehen oder den Verbrauch der letzten Jahre vergleichen.

 

 Zum Kundenportal der Stadtwerke Lingen GmbH gelangen Sie hier.


Liebe Kundin, lieber Kunde,
sollten Sie Probleme bei der Anmeldung im Kundenportal haben, melden Sie sich bitte in unserem Kundenzentrum unter der Nummer 0591 91200-120 oder per Mail an kundenservice@stadtwerke-lingen.de. Vielen Dank!