+++ Warnung vor betrügerischen Anrufern, die sich fälschlicherweise als Mitarbeiter der Stadtwerke ausgeben und persönliche Daten erfragen. Die Stadtwerke Lingen tätigen keine solchen Anrufe. +++

Online Magazin

Wasserturm im Weihnachtskleid

News

Im Zuge der Weihnachtsbeleuchtung, die in Lingen jedes Jahr erfolgt, hat unser Wasserturm in diesem Jahr erstmals ein „Weihnachtskleid“ erhalten.

Wir finden, das Ergebnis kann sich sehen lassen und setzt einen schönen Lichtakzent in der für uns alle schwierigen Pandemie-Zeit.

Die Anbringung der Weihnachtsbeleuchtung war doch schwieriger als gedacht. Insgesamt haben unsere Kollegen von den Wirtschaftsbetrieben und den Stadtwerken Stunden investiert, um die LED Beleuchtung anzubringen. Die Beleuchtung wurde vom Fuß nach oben gezogen – und das waren doch einige Meter. Mit Kuppel ist der Wasserturm 42,6 Meter hoch. Ein großen Dankeschön an unsere Kollegen.

 Störung  Formulare & Aufträge  Newsletter  Suche